Unfallflucht Unfallflucht in der Dürerstraße

Am Samstag wurde laut Polizei in der Dürerstraße in Erbach ein weißer Pkw, der am Fahrbahnrand geparkt war, an der vorderen rechten Fahrzeugfront durch einen Pkw-Fahrer im Vorbeifahren beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend in Richtung Steinbachstraße unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zu der Unfallflucht oder dem unfallverursachenden Pkw machen?

Am Samstag wurde laut Polizei in der Dürerstraße in Erbach  ein weißer Pkw, der am Fahrbahnrand geparkt war, an der vorderen rechten Fahrzeugfront durch einen Pkw-Fahrer im Vorbeifahren  beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend in Richtung Steinbachstraße unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zu der Unfallflucht oder dem unfallverursachenden Pkw machen?

Zeugen können sich bei  der Polizei unter Tel.: (06841) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort