Auf dem Gelände des Uniklinikums in Homburg Unfall mit Radfahrer: Frau wird leicht verletzt

Homburg · Eine Fußgängerin hat sich beim Zusammenstoß mit einem Radfahrer auf dem Gelände des Uniklinikums leichte Verletzungen zugezogen. Der Radler fuhr dennoch einfach weiter.

 Auf dem Uniklinik-Gelände gab’s einen Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin.

Auf dem Uniklinik-Gelände gab’s einen Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei zu den Details weiter mitteilt, kollidierte am Donnerstag, 26. August, gegen 22.30 Uhr am ehemaligen Hubschrauberlandeplatz der Radler, der mit zwei Hunden unterwegs war, mit der 50-jährigen Frau, dabei erwischte er auch deren Auto, das daneben geparkt war. Durch den Zusammenstoß fielen sowohl Radfahrer als auch die Fußgängerin hin. Dabei wurde nicht nur die 50-Jährige leicht verletzt, auch ihr Pkw wurde geringfügig beschädigt, hieß es weiter. Der Radfahrer sei anschließend sofort geflüchtet. Wie er aussah oder welche Hunde er bei sich hatte, konnte nicht erkannt werden, da es schon dunkel gewesen sei.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort