Gefährliche Körperverletzung in Homburg Unfallverursacherin flippt vor Ort aus

Homburg · Auf dem Parkplatz vor einer Supermarkt-Filiale in Homburg hat am Freitag eine Frau einen Mann angegriffen und leicht verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Homburg Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und anschließender Körperverletzung. Der Vorfall ereignete sich am Freitag zwischen 9.30 und kurz nach 10 Uhr auf dem Parkplatz der Netto-Filiale in der Saarbrücker Straße 80 in der Innenstadt. Hierbei zerkratzte eine 28-jährige Frau auf bislang unbekannte Weise einen dort geparkten blauen Mercedes A-Klasse. Nach derzeitigem Ermittlungsstand blieb die Frau im Anschluss bis zum Eintreffen des 38-jährigen Mercedes-Fahrers vor Ort. Nachdem dieser die Polizei verständigen wollte, schlug ihm die Frau vermutlich mit einem Autoschlüssel auf den Hinterkopf. Im Anschluss flüchtete sie mit ihrem Wagen in unbekannte Richtung. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort