In Homburg mit Auto kollidiert Motorradfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

Homburg · Zu einem Unfall zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer kam es am Donnerstag, 16. Januar, gegen 13.55 Uhr in der Berliner Straße in Homburg.

 In der Berliner Straße in Homburg gab es einen Unfall mit einem Verletzten.

In der Berliner Straße in Homburg gab es einen Unfall mit einem Verletzten.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Polizei zu den Einzelheiten: Der 45-jähriger Motorradfahrer hatte nicht rechtzeitig mitbekommen, dass eine 39-jährigen Frau, die vor ihm fuhr, abbremste. Er habe nicht mehr anhalten können, sei gefallen und mit dem Heck des VW Golfs der Frau kollidiert, teilte die Polizei weiter mit. Bei dem Sturz erlitt der Man leichte Schürfwunden. Auch die beiden Fahrzeuge wurden beschädigt. Nun werden Zeugen des Unfalls gesucht.

Wer Hinweise zu diesem Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort