Am Neunkircher Kreuz Unfall auf A6 mit sechs Autos: Mehrere Verletzte und Staus

Homburg/Limbach · Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen ist es im Berufsverkehr auf der A6 und A8 gekommen. Die ersten Informationen der Polizei nach dem Unfall.

 Am Morgen kam es im Neunkircher Kreuz auf der A6 zu einem Verkehrsunfall.

Am Morgen kam es im Neunkircher Kreuz auf der A6 zu einem Verkehrsunfall.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Längere Staus im morgendlichen Berufsverkehr auch auf der Ausweichstrecke über Limbach hat es am Donnerstag, 26. Januar, gegen 7.50 Uhr nach einem Unfall auf der A 6 Richtung Homburg kurz nach dem Neunkircher Kreuz gegeben.

Nach weiteren Angaben der Polizei waren daran sechs Autos beteiligt. Alle sechs Insassen seien leicht verletzt worden, vier davon seien zur Kontrolle in die Klinik gebracht worden.

Saarland: In diesen Städten ist die Kriminalität am höchsten
53 Bilder

Wo die Kriminalität im Saarland am höchsten ist

53 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

Wie es zu dem Unfall im Neunkircher Kreuz kam

Passiert war der Unfall, nachdem ein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, daraufhin seien die fünf anderen aufgefahren.

Alle sechs Pkw wurden demnach schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn wurde an dieser Stelle komplett gesperrt. Die Sperrung sollte noch maximal bis 10 Uhr dauern, hieß es am Morgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort