Unbekannter schlägt auf zwei Männer ein

Homburg · ( Zwei Männer sind am Samstag gegen 15.20 Uhr hinter einem Einkaufsmarkt in der Homburger Mannlichstraße von einem Unbekannten bedroht worden. Dieser hatte die beiden zunächst aufgefordert, ihm ihre leeren Pfandflaschen auszuhändigen. Als die beiden Männer sich weigerten, traktierte der Täter die beiden mit Schlägen und Fußtritten, teilte die Polizei weiter mit. Hierbei versuchte der Täter, den beiden ihre Geldbörsen aus den Hosentaschen zu stehlen. Als dies misslang und ein Passant die Polizei alarmierte, floh der Täter in unbekannte Richtung.

Nun werden Zeugen gesucht. Der Mann war zwischen 40 und 50 Jahren alt, hatte dunkles Haar und einen Dreitage-Bart. Er trug eine schwarze Baseballmütze mit der Aufschrift NY, war zudem mit einem dunkelgrünen Oberteil und einer Jeans bekleidet.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort