Überfall in Erbach Unbekannter raubt Smartphone eines 17-Jährigen

Erbach · Ein Unbekannter hat am Freitagabend einem 17-jährigen Jugendlichen in Homburg-Erbach das Smartphone geraubt. Wie die Polizei Homburg am Wochenende mitteilte, attackierte der unbekannte Täter sein Opfer gegen 22.30 Uhr in der Spandauer Straße auf dem Verbindungsweg zum „Berliner Wohnpark“, nachdem er sich von hinten an den Jugendlichen herangeschlichen hatte. Der Mann drohte seinem Opfer, ihm Gewalt anzutun, sollte der junge Mann sich wehren, und durchsuchte hernach die Hosentaschen des 17-Jährigen nach Wertgegenständen. Dabei fiel dem Unbekannten das Smartphone des Jugendlichen in die Hände. Mit dem Gerät als Beute machte der Täter sich dann zu Fuß in Richtung Spandauer Straße von dannen.

(red) Ein Unbekannter hat am Freitagabend einem 17-jährigen Jugendlichen in Homburg-Erbach das Smartphone geraubt. Wie die Polizei Homburg am Wochenende mitteilte, attackierte der unbekannte Täter sein Opfer gegen 22.30 Uhr in der Spandauer Straße auf dem Verbindungsweg zum „Berliner Wohnpark“, nachdem er sich von hinten an den Jugendlichen herangeschlichen hatte. Der Mann drohte seinem Opfer, ihm Gewalt anzutun, sollte der junge Mann sich wehren, und durchsuchte hernach die Hosentaschen des 17-Jährigen nach Wertgegenständen. Dabei fiel dem Unbekannten das Smartphone des Jugendlichen in die Hände. Mit dem Gerät als Beute machte der Täter sich dann zu Fuß in Richtung Spandauer Straße von dannen.

Die Polizei Homburg sucht Zeugen des Vorfalls, wer Hinweise dazu geben kann, wird gebeten, sicht unter Tel. (06841) 1060 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort