Sturm in Homburg/Bexbach/Kirkel Umgestürzte Bäume, überflutete Straßen (mit Bildergalerie)

Homburg/Bexbach/Kirkel · Sturm und ebenso anhaltender wie starker Regen haben auch in unserer Region dafür gesorgt, dass Bäume umfielen und Fahrbahnen wie Keller unter Wasser standen.

Sturmtief Roxana in Homburg, Bexbach, Kirkel
Link zur Paywall

Hangrutsch, Keller vollgelaufen, umgestürzte Bäume

6 Bilder
Foto: Michael Kuntz/Feuerwehr Homburg

Die Polizei Homburg meldete acht Einsätze wegen umgestürzter Bäume im gesamten Dienstgebiet, dreimal mussten die Beamten wegen überfluteter Straßen ausrücken – dies allerdings im Bereich Breitfurt/Mimbach und Ommersheim/Ormesheim. Nachdem es am späten Sonntagvormittag zu regnen begonnen habe, hielten Sturm und starker Regen bis in die Nacht an. Menschen seien nicht verletzt worden, und auch Sachschäden seien nicht bekannt, teilte die Polizei weiter mit.