Tischtennis-Regionalliga In den entscheidenden Momenten hapert es

Limbach · Der Tischtennis-Regionalligist TV Limbach besiegt das Schlusslicht TTV Ettlingen und unterliegt den TTF Frankenthal.

 Mathias Hübgen vom TV Limbach gewann gegen den TTV Ettlingen seine beiden Einzel mit 3:1, während er gegen die TTF Frankenthal beide verlor. 

Mathias Hübgen vom TV Limbach gewann gegen den TTV Ettlingen seine beiden Einzel mit 3:1, während er gegen die TTF Frankenthal beide verlor. 

Foto: Markus Hagen

Für den Tischtennis-Regionalligisten TV Limbach standen am Wochenende im Kampf um den Klassenverbleib zwei wichtige Heimspiele auf dem Programm. Zunächst empfing der Tabellensechste den auf Rang zehn platzierten TTV Ettlingen. In der Partie gegen das Schlusslicht gab es für die Saarländer einen 9:1-Erfolg. Es war – auch bedingt durch die Corona-Krise – der erste Punktspiel-Sieg seit der Saison 2018/2019, als Limbach nicht nur Oberliga-Meister wurde, sondern sich auch den Saarlandpokal-Titel sicherte.