Tresore gestohlen: Polizei registriert weiter vermehrt Einbrüche

Homburg · In Homburg , gefolgt von Bexbach und Kirkel sind immer noch vermehrt Einbrüche zu verzeichnen, teilt die Polizei mit. In der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte in ein Haus in der Kästnerstraße in Limbach ein und transportierten unter anderem einen Standtresor ab.

Zwei Einbrüche gab es am Dienstag: Zwischen 18 und 20.30 Uhr wurden aus einem Haus im Ginsterweg in Kirkel-Neuhäusel etwa 1000 Euro und ein kleiner Würfeltresor mit Dokumenten gestohlen. In Reiskirchen wurden zwischen 14.30 bis 20 Uhr der oder die Einbrecher wohl gestört und flohen, als sie in einem Hauses in der Riemenschneiderstraße ein Zimmer durchsuchten. Gestohlen wurde hier nichts.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort