1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Treffen des protestantischen Frauenbundes in Beeden

Treffen des protestantischen Frauenbundes in Beeden

Nach den Osterfeiertagen und Osterferien kommt der Frauenbund der protestantischen Friedenskirchengemeinde Beeden zu seinem nächsten Treffen zusammen, und zwar am kommenden Mittwoch, 13. April, von 15 bis 17 Uhr im Sälchen der Kirchengemeinde in Beeden . Prädikantin Ingeborg Oberkircher widmet sich dem Thema, das gerade jetzt wieder vor den Feiertagen den Menschen vor Augen geführt wurde: "Zeit ist Geld - Zeit ein kostbares Gut".

Oder die englische Version, die in der deutschen Sprache schon längst ihren Niederschlag gefunden hat: "Time is Money", wie der berühmte Staatsmann Benjamin Franklin schon 1748 einem jungen Geschäftsmann geraten hatte. Selbstverständlich wird wie immer Gelegenheit bestehen zu einem regen Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen. Interessierte Frauen, egal welcher Konfession sie angehören, sind eingeladen, schreibt der protestantische Frauenbund.