Trauer um Wendelin Sutter aus Kirrberg

Kirrberg · Nach längerer Krankheit ist, wie erst jetzt bekannt wurde, Wendelin Sutter aus dem Homburger Stadtteil Kirrberg bereits am vergangenen Dienstag im Alter von 94 Jahren gestorben. Wendelin Sutter war mehr als ein Vierteljahrhundert Vorsitzender des Turnvereins Kirrberg , mehr als zwei Jahrzehnte Gauwander- und Gaukassenwart im Turngau Saarpfalz und 14 Jahre Kassenwart des Stadtverbandes für Sport Homburg. Er war in allen drei Vereinen Ehrenmitglied und hoch geschätzt. Offen, direkt und, wo notwendig, auch streitbar, hat er sich darüber hinaus viele Jahrzehnte außerdem für die Allgemeinheit eingesetzt. So war er vor der Gebiets- und Verwaltungsreform 1974 Mitglied des früheren Gemeinderates in der damals noch selbstständigen Gemeinde Kirrberg , stellvertretender Vorsitzender im Seniorenbeirat der Stadt Homburg und außerdem in der Gewerkschaft Verdi aktiv.

Die Trauerfeier für Wendelin Sutter mit anschließender Urnenbeisetzung findet an diesem Mittwoch, 26. Oktober, 13.30 Uhr, in der katholischen Kirche in Kirrberg statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort