Tischtennis Tischtennis: TV Limbach wieder Tabellenführer

LIMBACH · Die Tischtenisspieler des TV Limbach haben in der Oberliga wieder die Tabellenführung übernommen. Beim 9:3-Sieg am vergangenen Samstag beim RSV Klein-Winternheim wurden sämtliche drei Eröffnungsdoppel gewonnen.

Im Einzel machten dann Christoph Wagner (2), Christian Schleppi, Marko Vujic, Philipp Schmidt sowie Nikola Grujic den Kantersieg perfekt. Der TVL hat nun 23:3 Punkte und führt das Klassement vor dem TV Nassau (23:5 Zähler) sowie dem TuS Weitefeld-Langenbach (16:6) an. An diesem Samstag, 16. März, gastieren die Limbacher um 16 Uhr beim Tabellenfünften TTF Frankenthal. „Entscheidend für den Gesamtsieg in Klein-Winternheim waren die drei Doppelsiege. Christoph Wagner ist in der Mitte eine Bank. Nun hoffen wir auch auf einen Sieg in Frankenthal“, erklärte Schleppi. In Frankenthal kehrt auch wieder Mathias Hübgen ins Team zurück, der bei der deutschen Schülermeisterschaften Rang 17 belegt hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort