„The 12 Tenors“ feiern ihren 12. Geburtstag in Homburg

Musikshow : The 12 Tenors feiern ihren zwölften Geburtstag in Homburg

Zwölf Jahre gibt es nun schon die „The 12 Tenors“ – dieses Jubiläum wird Mittwoch, 11. Dezember, 20 Uhr auch im Homburger Saalbau gefeiert. Die Besucher dürften sich auf „aufwändige Arrangements freuen,  umrahmt von einer Lichtshow.

Die zwölf Sänger feiern gemeinsam mit ihrem Publikum eine Show der Extraklasse und versprechen mit ihrem neuen Programm ein neues Bühnenbild, neue Songs und bewährte Qualität, wie es in der Pressemitteilung heißt. Angesangt sind aufwendige Arrangements von den bekanntesten klassischen Arien und Operetten aller Zeiten, von Balladen, die zu Welthits wurden und von Rock-und Pophymnen, die Geschichte schrieben. Begleitet von einer hochkarätigen Band und umrahmt von einer spektakulären Lichtshow fasziniert das stimmgewaltige Ensemble international sein Publikum. So umfangreich wie ihr Repertoire ist auch die stimmliche und persönliche Vielfalt, die nun seit mehr als einem Jahrzehnt ihre Einzigartigkeit ausmacht.

Eintrittskarten gibt es für das Konzert am 11. Dezember für 39 Euro (Sitzplatz) in Homburg an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Ticket-Hotline (0651) 9 79 07 70 oder online unter www.kultopolis.com.

Mehr von Saarbrücker Zeitung