Homburg Teure Soundanlage aus Auto gestohlen

Eine mehrere tausend Euro teure Soundanlage ist nach Polizeiangaben zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, aus einem schwarzen Ford Focus mit Homburger Kennzeichen gestohlen worden. Das Auto war auf einem Parkplatz hinter dem Gebäude 90 am Universitätsklinikum in Homburg . Der oder die Täter schlugen bei ihrer Tat die Heckscheibe des Pkw ein.

 Aus einem geparkten Auto ist in Homburg eine Soundanlage gestohlen worden.

Aus einem geparkten Auto ist in Homburg eine Soundanlage gestohlen worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine mehrere tausend Euro teure Soundanlage ist nach Polizeiangaben zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, aus einem schwarzen Ford Focus mit Homburger Kennzeichen gestohlen worden. Das Auto war auf einem Parkplatz hinter dem Gebäude 90 am Universitätsklinikum in Homburg abgestellt. Der oder die Täter schlugen die Heckscheibe des Pkw ein.

Zeugen können sich bei der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort