Einschulung in Homburg Termine für Abc-Schützen

Homburg · Noch stecken die Kinder in den großen Ferien, ihren Abschied im Kindergarten haben sie hinter sich und die Zeit, wenn der Schritt in den viel beschworenen Ernst des Lebens gemacht wird, scheint noch weit. Planen und vorbereiten wollen sich Familie und Freunde aber dennoch. Deswegen hat die Stadt die Einschulungstermine in Homburg zusammengefasst. Zu finden sind diese auf der Internetseite unter www.homburg.de. Grundsätzlich werden die Schulneulinge für das Schuljahr 2017/2018 in den einzelnen Schulen des Stadtgebietes am Mittwoch, 16. August, eingeschult und damit nach dem Feiertag am 15. August.

Die Gottesdienste zu Beginn des Schuljahres finden an einigen Schulen an abweichenden Terminen statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort