Tennis: TC Saarpfalz Einöd zieht positive Bilanz der Medenrunde

Einöd · Die Mannschaften des Tennis-Clubs Saarpfalz Einöd können für den ersten Teil der Medenrunde eine positive Bilanz ziehen. Das schreibt der Verein in einer Mitteilung. Die neu formierte erste Damen-Mannschaft wurde Meister der A-Klasse.

Sie gewann alle sechs Spiele deutlich und startet kommende Saison in der Landesliga.

Die zweite Damen-Mannschaft spielte in der B-Klasse ebenfalls eine sehr gute Saison und wurde punktgleich mit dem Zweiten und Dritten wegen des schlechteren Satzverhältnis Vierter. Die Damen 40 erreichten in der Verbandsliga das Ziel Klassenverbleib mit Platz vier sicher. Die erste Herren-Mannschaft wurde mit zwei Siegen und drei Niederlagen Vierter in der B-Klasse. Die zweite Herren-Mannschaft überzeugte als Vierter der B-Klasse (Gruppe 2). Als Aufsteiger in die Saarlandliga wurden die Herren 40 mit starken Leistungen Fünfter. Nach zwei Aufstiegen in Folge überzeugten die Herren 55 auch in der Verbandsliga. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen schlossen sie die Medenrunde als Dritter ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort