Technische Probleme schränken Service ein Technische Probleme schränken Standesamt ein

Homburg · Das Standesamt der Stadtverwaltung Homburg im Rathaus, Am Forum, muss auch am heutigen Dienstag, 26. September, aufgrund technischer Probleme bereits um 15 Uhr schließen. Gestern war dies ebenso nötig geworden, teilte die Stadtverwaltung weiter mit.

Das Standesamt der Stadtverwaltung Homburg im Rathaus, Am Forum, hatte in den vergangen beiden Tagen einen eingeschränkten Service, der erst kurzfristig am Tag mitgeteilt wurde. Auch am Dienstag, 26. September, musste es wegen dieser technischen Probleme bereits um 15 Uhr schließen. Am Montag war dies ebenso nötig geworden, teilte die Stadtverwaltung weiter mit. Die Probleme hängen mit den Rechenzentrum in Saarbrücken, das wir die Software im Standesamt zuständig ist zusammen. Daher könne derzeit nicht gesagt werden, wann diese Schwierigkeiten behoben sein werden, hieß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort