1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

TC Blau-Weiß Homburg feiert Saisoneröffnung

TC Blau-Weiß Homburg feiert Saisoneröffnung

Auch beim Tennisclub Blau-Weiß Homburg findet an diesem Wochenende die Saisoneröffnung statt. Dazu wird am morgigen Samstag von 11 bis 13 Uhr ein kostenloser Tennis-Schnuppertag für alle Altersgruppen auf der Anlage vor dem Waldstadion angeboten.

Verantwortlich für die Trainingsarbeit bei Blau-Weiß ist die Tennisschule Pavlicek. Geboten werden Trainingsmodelle für Kids, Bambinis, Jugendliche, Junioren, Aktive, Jung- und Alt-Senioren. In der letzten Saison waren über 30 Mannschaften gemeldet, es gab viele Meisterschaften, vor allem bei der Jugend.

Nachmittags finden am Samstag Jugend-Schauturniere statt. Der TC präsentiert sich an diesem Tag der Öffentlichkeit. Mitglieder und Spieler des Vereins werden eingebunden sein in das Programm, um Besuchern Fragen zu beantworten oder mit ihnen den Schläger zu schwingen. Eingeladen sind Anfänger und Wiedereinsteiger, egal aus welcher Altersgruppe, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. Sonntags findet dann ein Schleifchen-Mixedturnier statt. Infos auch bei Vlastimil Pavlicek, Telefon (01 79) 9 42 73 02.

tennisclub-blau-weiss-

homburg.de