Taxi fährt gegen einen hoch stehenden Kanaldeckel

Homburg · Ein hoch stehender Kanaldeckel hat am Freitag gegen 2.10 Uhr für einen Unfall in der Beeder Straße in Homburg gesorgt. Ein 45-jähriger Taxi-Fahrer war hier unterwegs, als er in Höhe einer dort ansässigen Stahlverarbeitungsfirma mit einem etwa 50 Kilogramm schweren Kanaldeckel zusammenstieß.

Den hatte ein unbekannter Täter hochkant, mit der Schmalseite in Fahrtrichtung aufgestellt, teilte die Polizei weiter mit. An dem Taxi entstand durch die Kollision Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Es musste abgeschleppt werden. Der Taxifahrer und seine drei Insassen wurden bei dem heftigen Aufprall, bei dem die Airbags des Taxis auslösten, nicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort