Auto beschädigt Täter zerkratzt in Erbach Auto

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag gegen 18 Uhr bis Samstag gegen 10.35 Uhr kam es auf dem Innenhof des Anwesens Berliner Straße 94 in Erbach zu einer Sachbeschädigung an einem dort geparkten Personenwagen. Hierbei wurde ein schwarzer Opel Insignia großflächig an der Motorhaube, an sämtlichen Türen und an den hinteren Kotflügeln zerkratzt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf mehrere tausend Euro.

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag gegen 18 Uhr bis Samstag  gegen 10.35 Uhr kam es auf dem Innenhof des Anwesens Berliner Straße 94 in Erbach zu einer Sachbeschädigung an einem dort geparkten Personenwagen. Hierbei wurde ein schwarzer Opel Insignia großflächig an der Motorhaube, an sämtlichen Türen und an den hinteren Kotflügeln zerkratzt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf mehrere tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort