Vorstandsneuwahlen SV Bruchhof-Sanddorf bleibt in Kunz-Hand

Bruchhof · () Zahlreiche Mitglieder des SV Bruchhof-Sanddorf trafen sich kürzlich im Sportheim zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen. Laut Verein betonte der scheidende 1. Vorsitzende Werner Kunz die positive Entwicklung des Vereins in sportlicher und finanzieller Hinsicht.

Sportliches Ziel sei es, mit dem neuen Trainerduo Florian Huber und Stefan Rothe in der neuen Saison eine gute Rolle in der Kreisliga A zu spielen. Werner Kunz, der nach eigenen Angaben immer mit Spaß dabei war, nannte als Highlight seiner 14-jährigen Amtszeit den Bau des Kunstrasenplatzes 2015. Eine Meisterschaft oder Aufstieg blieben ihm knapp verwehrt. Die beiden Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Führung der Finanzen. Nach der Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes wurde unter der Versammlungsleitung von Manfred Rippel ein neuer Vorstand gewählt. Von allen Mitgliedern wurde Björn Kunz für zwei Jahre zum  1. Vorsitzenden des SV Bruchhof-Sanddorf gewählt.

Er bedankte sich für das Vertrauen und will sich – auch im Sinne seines Vaters – mit „Herzblut“ der neuen Aufgabe widmen. 2. Vorsitzender ist Martin Simon, neuer Kassierer Sebastian Gerth. Die Schriftführerin Daniela Cassan wurde bestätigt. Tim Hoffmann ist neuer Jugendleiter. Patrick Walter wurde als Spartenleiter für die beiden Aktivenmannschaften gewählt. Für die Fest-Organisation zeichnen Davina Ludwig und Felix Burbes verantwortlich. Um die Belange der AKH kümmert sich Sascha Schlosser. Das Frauenturnen und das Bauwesen bleiben in den Händen von Margot Kunz und Stefan Ecker. Internetbeauftragter ist Klaus Lembert, um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich weiter Thomas Clemenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort