Fußball Munz muss Einsatz in der Reserve teuer bezahlen

Bliesmengen/Homburg · In der Fußball-Saarlandliga sind der SV Bliesmengen-Bolchen und der FC Homburg II an diesem Sonntag auswärts gefordert.

Mathias Munz vom SV Bliesmengen-Bolchen wird in dieser Saison nicht mehr spielen können.

Mathias Munz vom SV Bliesmengen-Bolchen wird in dieser Saison nicht mehr spielen können.

Foto: Stefan Holzhauser

In der Fußball-Saarlandliga läuft alles darauf hinaus, dass der kommende Meister SV Auersmacher heißt. Der Spitzenreiter hat mit 49 Zählern 18 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten SV Saar 05 Saarbrücken. Allerdings hat die Corona-Pandemie mit ihren vielen Spielverlegungen das Tabellenbild verzerrt. So gibt es Mannschaften mit 19 ausgetragenen Partien, während andere erst 16 Mal im Einsatz waren. Zu den Mannschaften, die sich noch Hoffnungen auf Relegationsrang zwei machen dürfen, gehören mit jeweils 27 Zählern auch der Tabellenvierte SV Bliesmengen-Bolchen sowie der auf Rang fünf platzierte FC Homburg II.