Unfall Styropor-Rollen fielen auf die Autobahn

Die Polizei sucht nach einem Lkw-Fahrer, der Freitagnacht gegen 2.15 Uhr eine große Menge an Styropor-Rollen auf der Autobahn 8 zwischen Homburg und dem Autobahnkreuz Neunkirchen verloren hat. Nach Polizeiangaben hatte ein aufmerksamer Autofahrer die Polizei über den Vorfall informiert. Die Beamten sperrten kurzfristig die Fahrbahn, um die Rollen, die zwar dick, aber leicht waren, wegzuräumen und dann zu entsorgen.

Unfall: Styropor-Rollen fielen auf die Autobahn
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Die Polizei sucht nach einem Lkw-Fahrer, der Freitagnacht gegen 2.15 Uhr eine große Menge an Styropor-Rollen auf der Autobahn 8 zwischen Homburg und dem Autobahnkreuz Neunkirchen verloren hat. Nach Polizeiangaben hatte ein aufmerksamer Autofahrer die Polizei über den Vorfall informiert. Die Beamten sperrten kurzfristig  die Fahrbahn, um die Rollen, die zwar dick, aber leicht waren, wegzuräumen und dann zu entsorgen.

Eventuelle Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort