Auto in Tiefgarage beschädigt Stoffdach von Cabrio zerschnitten

Die Polizei Homburg sucht nach einem bislang unbekannten Täter, der versucht hat, ein Mini-Cabriolet, das in der Tiefgarage des Homburger Talzentrums abgestellt war, zu öffnen. Er habe, so die Polizei weiter, zunächst probiert, die Tür aufzuhebeln und zerschnitt dann das Stoffdach des Fahrzeugs an mehreren Stellen. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. PAssiert sie dies zwischen Mittwoch, 23. August, und vergangenem Samstag.

Die Polizei Homburg sucht nach einem bislang unbekannten Täter, der versucht hat, ein Mini-Cabriolet, das in der Tiefgarage des Homburger Talzentrums abgestellt war, zu öffnen. Er habe, so die Polizei weiter, zunächst probiert, die Tür aufzuhebeln und zerschnitt dann das Stoffdach des Fahrzeugs an mehreren Stellen. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Passiert sie dies zwischen Mittwoch, 23. August, und vergangenem Samstag.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort