Schranke war ausgefallen Störung an der Bahnanlage Einöd

Einöd · Eine Störung an einer Bahnschranken-Anlage hat am Montagmorgen zu Verkehrsbeeinträchtigungen in Einöd geführt. Betroffen war der Bahnübergang an der Strecke in Richtung Webenheim, der Webenheimer Straße.

Schon deutlich vor dem Bahnübergang hatte die Polizei die Strecke zwischen Einöd und Webenheim sperren lassen.

Schon deutlich vor dem Bahnübergang hatte die Polizei die Strecke zwischen Einöd und Webenheim sperren lassen.

Foto: Thorsten Wolf

Laut Informationen vor Ort war die Schrankenanlage ausgefallen. Daraufhin hatte die Polizei die Zufahrt zum Übergang beidseits bis in den späten Morgen sperren lassen. Vor allem zu Beginn der Sperrung hatte es Staus auf beiden Seiten der Bahnanlage gegeben. Mit dem Streik im Bereich des Schienenverkehrs am Montagmorgen hatte diese Beeinträchtigung dabei nichts zu tun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort