1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Stephan Schappé spielt in Waldmohr

Stephan Schappé spielt in Waldmohr

Zum achten Mal findet in der Kulturhalle Waldmohr am Samstag, 11. März, 20 Uhr, wieder ein außergewöhnlicher Konzertabend mit dem Pianisten Stephan Schappé statt. Der Erbacher ist für seine spannenden Konzertprogramme und die ansteckende Spielfreude weit über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannt und erntet beim

Publikum seit Jahren viel Applaus.

Der Konzertabend am 11. März wird eine Zusammenstellung der Höhepunkte aus den vergangenen sieben Konzerten in Waldmohr beinhalten. Schappé spielte in den vergangen Konzerten immer vor ausverkauftem Haus und ist inzwischen schon zum festen Bestandteil des Kulturprogramms der Ortsgemeinde Waldmohr geworden, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Die Einzelkarte kostet zwölf, ermäßigt neun Euro. Die Einzelkarte erhöht sich an der Tageskasse um zwei Euro.

Vorverkaufsstellen: Gemeindebücherei Waldmohr, Saarpfalzstraße 12, Telefon (0 63 73) 76 05.