Am Bexbacher Bahnhof Steinewerfer beschädigen Pkw

Bexbach · Steinewerfer waren in der Nacht zum Samstag, 8. Juni, am Bexbacher Bahnhof zugange. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein oder mehrere bislang unbekannte Täter aus dem Gleisbett größere Schottersteine auf ein neuwertiges Auto warfen, das auf dem Parkplatz eines nahe gelegen Einkaufsmarktes stand.

 Die Polizei berichtet von Steinewerfern am Bexbacher Bahnhof.

Die Polizei berichtet von Steinewerfern am Bexbacher Bahnhof.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Pkw wurde dadurch beschädigt. Der Zeuge hatte daher gegen Mitternacht die Polizei alarmiert. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg zu melden unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort