Steelers sind nach Sieg im letzten Saisonspiel Tabellenführer

Homburg · Die Footballer der Saarland Steelers haben ihr letztes Saisonspiel in der Oberliga Mitte gegen die Bürstadt Red-skins mit 22:0 gewonnen. Cameron Astore, Kevin Johnston und Andreas Leiner sorgten am Samstag auf dem Rasenplatz in Schwarzenbach mit Touchdowns für den klaren Erfolg.

"Das hat richtig viel Spaß gemacht", freute sich Trainer Michael Sizemore.

Zurzeit belegten die Saarland Steelers noch Platz eins in der Tabelle. Je nach Ausgang einiger Nachholspiele bis Mitte September könnten sie aber noch auf Platz drei zurückfallen. "Unsere Chancen auf die Meisterschaft liegen bei zehn Prozent", schätzt Trainer Sizemore. Sollte das Team wider Erwarten auf Platz eins bleiben, würde dann eine Entscheidung über den möglichen Aufstieg in die Regionalliga gefällt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort