1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Stadtwerke erneuern Versorgungsleitungen in Schubertstraße in Homburg

Leitungen werden erneuert : Baustelle der Stadtwerke ab heute in der Schubertstraße

Ab heute, Montag, 18. März, wird  in der Schubertstraße eine Baustelle eingerichtet. Die Stadtwerke Homburg erneuern hier Strom-, Erdgas- und Trinkwasserleitungen auf einer Länge von etwa 100 Metern.

Die Erdgas- und Trinkwasserleitungen werden auf der linken Gehweg-Seite von der Kaiserstraße kommend verlegt. Die Verlegung der Stromkabel erfolgt beidseitig, teilte das Unternehmen weiter mit.

Im Rahmen dieser Bauarbeiten werden die Hausanschlüsse umgehängt oder auch erneuert, falls das notwendig sein sollte. Dies sei für Kunden des Unternehmens kostenfrei. Bis Ende Mai sollen die Arbeiten beendet sein, so die Stadtwerke.

In dringenden Störungs- und Notfällen gibt es eine Rufbereitschaft der Stadtwerke: Telefon (0800)  789 46 62. Weitergehende Informationen gibt es auch im Internet unter www.stadtwerke-homburg.de