Geändertes Verfahren Stadt nimmt keine Weihnachtsbäume an

Der Homburger Baubetriebshof weist auf geändertes Verfahren hinsichtlich der Annahme von Weihnachtsbäumen hin. In früheren Jahren hat die Stadtverwaltung Homburg Grundstücksbesitzer dazu aufgerufen, für den Nikolausmarkt, für die Weihnachtsmärkte in den Ortsteilen und auch für weitere Plätze im Stadtgebiet Weihnachtsbäume zur Verfügung zu stellen.

Diese wurden von den Mitarbeitern des Baubetriebshofs gefällt und abtransportiert. Seit 2017 wird dieses Verfahren jedoch nicht mehr angewandt. Allerdings melden sich immer noch Grundstücks- beziehungsweise Baumbesitzer, die ihre Bäume anbieten. Leider könne der Baubetriebshof diese nicht mehr annehmen. Daher sei es ratsam, sich in der Sache nicht mehr mit dem Baubetriebshof in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort