Sport- und Spielfest mit Halleneinweihung an der Sandrennbahn

Erbach · Sport, Spiel und Spaß standen am vergangenen Samstag im Mittelpunkt des traditionellen Sport- und Spielfestes an der Gemeinschaftsschule Sandrennbahn. Nur wenige Tage nach der offiziellen Einweihung der neuen Drei-Feld-Sporthalle hatten nun auch Schüler aller Klassen sowie deren Familien Gelegenheit, die schönste Etappe beim Hallenneubau zu feiern - die Einweihung.Auf die Besucher warteten eine Turn- und Tanzvorführung sowie Mitmachangebote in und um die neue Halle.

"Wir haben in der Halle und im Außengelände einen Parcours mit 15 Stationen aufgebaut, von denen jeder Schüler acht durchlaufen muss", erklärte Annelie Omlor, Fachleiterin für Sport an der Schule, die für die Organisation der sportlichen Angebote verantwortlich zeichnete. < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort