Spenden für „Miteinander gegen Krebs“

Homburg · Anlässlich seines 50. Geburtstages hatte der Inhaber des Homburger Bauträgers CS-Bau, Christian Streithoff, zur After Work Party eingeladen. Zeitgleich wurde auch das 18-jährige Bestehen der Firma gefeiert.

 Bei der Spendenübergabe (von links) Sonja Junkes, Dr. Maria Cacacciola-Ketter (1. Vorsitzende), Heike Graf-Ecker und CS-Bauchef Christian Streithoff. Foto: Thomas Kirsch

Bei der Spendenübergabe (von links) Sonja Junkes, Dr. Maria Cacacciola-Ketter (1. Vorsitzende), Heike Graf-Ecker und CS-Bauchef Christian Streithoff. Foto: Thomas Kirsch

Foto: Thomas Kirsch

Statt Geschenken hatte der Gastgeber um Spenden zugunsten des noch relativ jungen Homburger Vereins ,,Miteinander gegen Krebs" gebeten, der im Herbst vergangenen Jahres durch den Spendenlauf ,,Cross against Cancer" auf sich aufmerksam gemacht hatte. Zu diesem Zweck war ein ,,Gabentisch" mit Spendenbox aufgestellt, dort standen Vertreterinnen des Vereins Rede und Antwort. Am Ende konnte sich der Verein über eine Spendensumme, die sich nach Aufrundung durch das Geburtstagskind auf stolze 3000 Euro belief, freuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort