Spendenübergabe Spenden gehen wieder an Beeder Kinder

Beeden · Umrahmt von den Sternsingern der katholischen Kirchengemeinde St. Remigius wurde dieser Tage der Erlös aus dem 19. Beeder Weihnachtsmarkt an die Beeder Jugend übergeben. Es standen insgesamt 1400 Euro zur Verteilung an.

 Der Erlös aus dem Beeder Weihnachtsmarkt wurde jetzt an örtliche Institutionen übergeben.

Der Erlös aus dem Beeder Weihnachtsmarkt wurde jetzt an örtliche Institutionen übergeben.

Foto: Karl-Theo Dzieia

Der Betrag wurde vom Kaninchenzuchtverein, dem SPD-Ortsverein, dem Gartenbauverein, dem Angelsportverein und dem früheren Ortsvorsteher und Geschäftsmann Gerhard Wagner gespendet. Die Empfänger waren die Kindertagesstätte „Aller-Hand“, die Grundschule im Stadtteil sowie die Sternsinger der katholischen Kirche. Außerdem wurde ein Betrag für die Feier zu St. Martin übergeben.

Gerhard Wagner betonte, dass der Beeder Weihnachtsmarkt auch in Zukunft weitergeführt werden soll, dies sei auch der Wunsch der beteiligten Vereine und Institutionen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort