SPD lädt Einöder Bürger zum Jahresumtrunk ein

SPD lädt Einöder Bürger zum Jahresumtrunk ein

Traditionell begehen die Einöder Sozialdemokraten den Jahresanfang gemeinsam mit den Bürgern mit einem zünftigen Neujahrsumtrunk. Auch dieses Mal wird die erste politische Veranstaltung zur Begrüßung des neuen Jahres mitten im Dorf, auf dem Kirchenvorplatz der Einöder Apostelkirche, stattfinden, heißt es in der Pressemitteilung der SPD . Ein wärmendes Feuer und heiße Getränke sollen am Freitag, 22. Januar, ab 18 Uhr, für das entsprechende Ambientes sorgen.

In dieser Veranstaltung werden rückblickend zwar auch die Ereignisse des vergangenen Jahres beleuchtet, vor allem werden aber die künftigen Vorhaben der Einöder SPD dargestellt und Ausblick auf die 2016 anstehenden Angelegenheiten gehalten. Zahlreiche Mandatsträger aus der Kommunalpolitik werden anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen. Die gesamte Bevölkerung ist eingeladen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung