KSK-Filialen schließen früher Sparkassenfilialen schließen früher

Homburg · Angesichts der Corona-Pandemie reduziert die  Kreissparkasse Saarpfalz ab sofort die Öffnungszeiten einzelner Geschäftsstellen. Generell schließen alle Filialen ab sofort um 16  Uhr. Die erweiterten Öffnungszeiten von 16 bis 18 Uhr entfallen in  Bexbach, Blieskastel Paradeplatz, Homburg Talstraße und St. Ingbert Am Markt.

 Eine Flagge, die das Sparkassen-Logo zeigt.

Eine Flagge, die das Sparkassen-Logo zeigt.

Foto: dpa/Marijan Murat

Die Geschäftsstelle in der Homburger Talstraße sowie in St. Ingbert, Am Markt, sind ab sofort nicht mehr durchgehend geöffnet. Die neuen Zeiten: Montag bis Freitag, 8.30 bis 12 sowie 13 bis 16 Uhr.

Aufgrund der Corona-Krise kommt es auch bei der Kreissparkasse  zu personellen Engpässen. Deshalb kann es in den nächsten Tagen zu der Situation kommen, dass in einzelnen Geschäftsstellen tageweise kein persönlicher Service angeboten werden kann. In allen Geschäftsstellen stehen jedoch die SB-Geräte und Geldautomaten weiterhin zur Verfügung, so dass Bargeldversorgung und Zahlungsverkehr  sichergestellt seien.

Welcher Standort jeweils von der Serviceeinschränkung betroffen ist, wird tagesaktuell unter www.ksk-saarpfalz.de veröffentlicht. Auskunft  auch im Service-Center unter (0 68 41) 1000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort