Kreaktive feiern Sommerfest: Sommerfest des Krea(k)tiv-Treffpunktes

Kreaktive feiern Sommerfest : Sommerfest des Krea(k)tiv-Treffpunktes

Der „Krea(k)tiv-Treffpunkt für Alt und Jung“ der Stadt Homburg feiert am Dienstag, 19. Juni, 15 Uhr, wieder sein traditionelles Sommerfest im Sitzungssaal des Rathauses in Homburg. Das Amt für Jugend, Senioren und Soziales lädt alle Interessierten hierzu ein.

Für Augen und Ohren gibt es ansprechende Unterhaltung. Die Tanzgruppe Souvenir wird in bunten Kostümen temperamentvolle russische, tatarische und ungarische Tänze zeigen. Die Geschwister Simeon und Jemina Seitz zeigen ihr vielfältiges musikalisches Können, was sie auch beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ schon mehrfach bewiesen haben. Heidrun Gros-Schnur wird wieder mit einem Stand vertreten sein und Unicef-Karten für alle Anlässe anbieten, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtverwaltung weiter. Bei guter Verpflegung können sich die Gäste zwischen den Darbietungen stärken und gemütlich miteinander plaudern. Die Teilnahmekosten betragen vier Euro. Einlass mit Bonverkauf ist ab14 Uhr.

Nähere Auskünfte erteilen Karin Schwemm unter Telefon (0 68 41) 10 11 09 und Claudia Ohliger unter Telefon (0 68 41) 10 11 14.

Mehr von Saarbrücker Zeitung