Ski- und Wanderfreunde Einöd danken Rudolf Carius

Einöd. Rudolf Carius (Foto: SZ) aus Einöd feiert am heutigen Freitag seinen 70. Geburtstag. Der gebürtige Einöder hat sich seit frühester Jugend für die Gemeinschaft in Einöd engagiert. In frühester Jugend spielte er Fussball, um dann bei der Fidelia als Schatzmeister zu fungieren

Einöd. Rudolf Carius (Foto: SZ) aus Einöd feiert am heutigen Freitag seinen 70. Geburtstag. Der gebürtige Einöder hat sich seit frühester Jugend für die Gemeinschaft in Einöd engagiert. In frühester Jugend spielte er Fussball, um dann bei der Fidelia als Schatzmeister zu fungieren. Nachdem sich im Dezember 1971 einige Leute zusammenfanden, um einen Ski- und Wanderverein zu gründen, dauerte es nicht lange, bis Rudolf Carius mit seiner Familie auch Mitglied wurde. Da seine Fähigkeiten als Schatzmeister bei der Fidelia bekannt waren, wurde er zum Kassierer gewählt. Diese Funktion übt er seit 37 Jahren im Verein immer noch mit viel Übersicht aus. In den Jahren erhielt er weitere Pöstchen, wie Organisationsleiter oder Skiwart. Die Ski- und Wanderfreunde danken Rudolf Carius für seine Arbeit, hoffen, dass er noch viele Jahre für den Verein aktiv tätig ist und wünschen ihm für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und einen schönen Tag im Kreise seiner Familie und Freunde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort