Singin' Birds verschönerten den Samstagmorgen

Homburg · Es waren schon außergewöhnliche schöne "Vögel", die da am Samstagmorgen über der Homburger Altstadt kreisten, sich dann zum Jazzfrühschoppen niederließen und mit ihrem wunderbaren Gesang die Menschen verzauberten: die Singin' Birds aus Warschau.

Im Stile der Andrew-Sisters, aber bei weitem nicht nur mit einem Repertoire aus den 1940er Jahre, begeisterten sowohl die drei weiblichen Stimmen als auch die wunderbare Band. Zu hören gab es natürlich Klassiker wie "Bei mir biste scheen", aber auch außergewöhnliche und gelungene Transformationen wie die Pop-Nummer "Moves like Jagger" von Maroon Five. Als Teil des Homburger Maifestes lieferten die Singin' Birds eine wunderbare Show zum mitsingen, mitwippen und mitklatschen. < ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort