Singer-Songwriter Linda Kreuzen weckt in Mandy's Lounge Gefühle

Homburg · Mandy's Lounge in der Kirrberger Straße 7 in Homburg präsentiert am Samstag, 5. November, mit Linda Kreuzen eine in Holland seit Jahren bekannte Sängerin. In Deutschland gilt Kreuzen noch als Geheimtipp; das soll sich nun ändern. Mit ihrer einzigartigen, lebendigen Stimme weckt Kreuzen eine ganze Reihe von Emotionen: Gefühle von Stärke und Optimismus, Trauer und Verzweiflung. Ihre Texte erzeugen eine Gänsehautstimmung, pointierte Melodien und ein Auftritt voller Präsenz sorgen dafür, dass Linda Kreuzens Auftritte lange im Gedächtnis bleiben.

 Linda Kreuzen kommt am Samstag in Mandy's Lounge nach Homburg. Foto: Hugo Goudswaard

Linda Kreuzen kommt am Samstag in Mandy's Lounge nach Homburg. Foto: Hugo Goudswaard

Foto: Hugo Goudswaard

Im Sommer 2012 begann Lindas Karriere als Musikerin. In der Fernsehsendung "De Beste Singer-Songwriter van Nederland" konnte ein breites Publikum sie zunächst im Fernsehen bewundern, bevor sie Ende des Jahres ihre erste EP veröffentlichte. Danach folgten Konzerte in London, Belgien, Deutschland und Asien. Im folgenden Jahr ging die Reise weiter und mündete in einem Duett: Gemeinsam mit der Woodstock Legende Melanie performte Linda den Song Lay Down. Beginn: 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

lindakreuzen.com

facebook.com/lindakreuzen

oder: youtube.com/watch?

v=v8017pINVtk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort