Homburg Singer-Songwriter Andy Clark stellt sein Debüt-Album vor

Homburg · (red) Mandy‘s Lounge in der Kirrberger Straße 7 in Homburg präsentiert an diesem Donnerstag, 17. Oktober, 20 Uhr, den vielseitigen britischen Singer/Songwriter Andy Clark, der im August sein Debüt-Album „I Love Joyce Morris“ veröffentlicht hat.

 Der Brite Andy Clark gastiert in Mandy’s Lounge.

Der Brite Andy Clark gastiert in Mandy’s Lounge.

Foto: Robin Lyndon

Auf „I Love Joyce Morris“ zeigt sich Andy Clark nicht nur offen, die Höhen und Tiefen des Lebens zu reflektieren, sondern hebt auch den Humor hervor, mit dem der Brite all dies übersteht. Im gleichnamigen Albumtitel übernimmt Andy Clark den Namen des örtlichen Apfelbauers „Joyce Morris“, meint aber seine Kinder, wenn er sich gleichzeitig auf das englische Sprichwort „You’re the apple of my eye“ bezieht. Damit lädt er den Zuhörer ein, das Rätsel um den ungewöhnlichen Albumtitel selbst zu lösen. „I Love Joyce Morris“ ist wie eine Zeitkapsel, welche Fans von Folk und Singer/Songwritern aller Altersklassen dazu ermuntert auf vergangene Taten, Ziele und Träume zurückzublicken. Die bereits erschienenen Singles „Welcome to the Party“ und „But For You“ haben einen eindrucksvollen Einblick darauf gegeben und überzeugen in Sound und Text mit zeitlosem Singer/Songwriting. Andy Clark hat bereits Touren in den USA, Deutschland und UK gespielt, wo er unter anderem für Bob Geldof eröffnete und auf der Bühne des berühmten Glastonbury Festival stand.

Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort