Neuer Vorsitzender Freundeskreis mit neuem Vorsitzenden

Homburg · Gunar Feth führt nun den Förderverein der Siebenpfeifferstiftung und löst damit Hans-Otto Streuber ab, der elf Jahre an der Spitze stand.

 Gunar Feth führt den Freundeskreis der Siebenpfeiffer-Stiftung.

Gunar Feth führt den Freundeskreis der Siebenpfeiffer-Stiftung.

Foto: BeckerBredel

Der Freundeskreis der Siebenpfeiffer-Stiftung hat einen neuen Vorsitzenden: Gunar Feth, der stellvertretende Vorsitzende der saarländischen Landesbank und frühere Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Saarpfalz, lenkt ab sofort die Geschicke des eingetragenen Fördervereins. Feth tritt die Nachfolge von Hans-Otto Streuber an. Dieser, früher Oberbürgermeister von Zweibrücken und Präsident des Sparkassenverbandes Rheinland-Pfalz, hatte den Freundeskreis seit dessen Gründung Ende 2011 geführt. In der Mitgliederversammlung, die wegen der Corona-Pandemie bereits mehrmals verschoben werden musste, wurden sämtliche Funktionen in der Führungsriege neu besetzt.