Mitgliederversammlung Großes Interesse an Neuwahlen bei der SG Erbach

Erbach · 105 stimmberechtigte Mitglieder haben an der jüngsten Jahresversammlung der Sportgemeinde Erbach in der Halle auf der Eichheck teilgenommen. Das sei im Rahmen des 100-jährigen Bestehens der SG Erbach einer Rekordkulisse gleichgekommen, so der Verein.

Unter anderem standen auch die Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung, nachdem der vorherige einstimmig entlastet wurde. Neu gewählt wurden der zweite Kassenwart: Markus Dilly, Schriftführer: David Benner, zweiter Schriftführer: Eric Gouverneur, die Jugendkoordinatoren: Sebastian Schmitt, Eric Scholler und Kassenprüfer: Tobias Geyer, Richard Honecker. Der neue Vorstand setzt sich außerdem aus folgenden Personen zusammen: Vorsitzender ist Julian Bay, sein Sellverter Gerd Emser. Erster Kassenwart ist Oliver Ecker, erster Wirtschaftsorganisator: Friedrich Herz, erster Spartenleiter Fußball: Axel Schimek, zweiter Spartenleiter Fußball: Frank Muhlmann, Jugendleiter: Jonathan Haas, Pressewart: Thorsten Barthelmie und AH-Leiter: Frank Langguth.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort