Schwerer Unfall bei Junioren- Radrennen

Jägersburg · (maa). Gestern gegen 17.30 Uhr ereignete sich auf der Straße zwischen Höchen und Jägersburg ein Rennunfall, an dem zwei jugendliche Radfahrer beteiligt waren, informierte die Polizei. Im Verlauf des Rennens stürzten die beiden ohne Fremdeinwirkung im Hauptfeld und zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Es handelt sich um einen amerikanischen und einen japanischen Staatsangehörigen. Beide wurden sofort ins Uniklinikum gebracht. Das Radrennen wurde durch den Vorfall nicht unterbrochen. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei gestern Abend noch nicht sagen. > Bericht folgt

(maa). Gestern gegen 17.30 Uhr ereignete sich auf der Straße zwischen Höchen und Jägersburg ein Rennunfall, an dem zwei jugendliche Radfahrer beteiligt waren, informierte die Polizei. Im Verlauf des Rennens stürzten die beiden ohne Fremdeinwirkung im Hauptfeld und zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Es handelt sich um einen amerikanischen und einen japanischen Staatsangehörigen. Beide wurden sofort ins Uniklinikum gebracht. Das Radrennen wurde durch den Vorfall nicht unterbrochen. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei gestern Abend noch nicht sagen. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort