Schwangere bei Autounfall verletzt Schwangere bei Autounfall verletzt

Homburg · Die Polizei in Homburg sucht seit Donnerstag nach dem Fahrer eines gelben Twingo, der Zeuge zu einem Unfall war, bei dem eine 38-jährige Schwangere verletzt wurde. Am Donnerstag geriet die schwangere Frau gegen 15 Uhr in der Zweibrücker Straße mit ihren Auto bei einem Auffahrunfalll zwischen das vor ihr und hinter ihr fahrende Auto und musste in die Klinik gebracht werden.

Die Polizei in Homburg sucht seit Donnerstag nach dem Fahrer eines gelben Twingo, der Zeuge eines Unfalls war, bei  dem eine 38-jährige Schwangere verletzt wurde.  Am Donnerstag geriet die schwangere Frau gegen 15 Uhr in der Zweibrücker Straße mit ihren Auto bei einem Auffahrunfalll zwischen das vor ihr beziehungsweise hinter ihr fahrende Auto und musste in die Klinik gebracht werden.

Zeugen können sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort