1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Schottischer Folk und Blues in Mandy's Lounge

Schottischer Folk und Blues in Mandy's Lounge

. "Mandy's Lounge" in der Kirrberger Straße 7 in Homburg präsentiert am Samstag, 16. Juli, mit Simon Kempston einen der besten schottischen Liedermacher und Fingerstyle-Gitarristen. Sein ursprüngliches, unverwechselbares Finger-Picking offenbart seine klassische Gitarren-Ausbildung.

Mehrfach ausgezeichnet für seine Lieder hat dieser poetische Lyriker eine Musik geschaffen, die tief in der Geschichte von Folk, Blues und keltischer Tradition verwurzelt ist. Die starke Live-Performance und der bemerkenswerte musikalische Reichtum seiner handgemachten Folk-getränkten Lieder entführen die Zuhörer auf eine einzigartige Reise durch Schottland, heißt es seitens des Veranstalters. Beginn ist um 20 Uhr bei freiem Eintritt.