Schönste Braut Dank Hairlounge by Bianca

Homburg · Was wäre eine Hochzeit ohne eine perfekt gestylte Braut, ist sie doch der heimliche Star an diesem Tag. Mit einem erweiterten Team hat sich die Hairlounge by Bianca in Homburgs Unterer Allee auch auf Brautfrisuren spezialisiert.

Und, noch besser: Mit dem individuellen, ganz persönlichen Make up in der Hairlounge kommt die Schönheit rund um den (Braut)-Kopf jetzt aus einer Hand. Haarpracht und Teint vereinen sich bei einem einzigen Termin zur perfekten Ausstrahlung für den "schönsten Tag". "Wir nehmen uns viel Zeit und bündeln unsere gesamte Team-Kompetenz für ein bezauberndes Ergebnis", verspricht Inhaberin Bianca Wagner außerdem ein besonderes Wohlfühl-Erlebnis: In einem eigenen, großzügig und stilvoll eingerichteten Studio sind die Braut und ihre Begleiterinnen - Mutter, Brautjungfern, Freundinnen - ganz unter sich. Der Rundum-Braut-Service ist nur eine der Neuerungen in der Hairlounge by Bianca. Mit Elena und Lisa im Team, bietet Bianca Wagner neu auch Haarverlängerungen und -verdichtungen an. Aus kürzer wird länger, aus dünner wird dichter. "Wir machen Sie um Haare jünger", lautet von jeher der Wahlspruch in der Hairlounge by Bianca. Neben Schnitten, Farbgebung und Styling bieten sich jetzt noch mehr Möglichkeiten für eine Auffrischung und Verjüngung der Frisur als Ausdruck der modernen Persönlichkeit. Bianca Wagner erklärt: "Mit dieser Methode lassen sich auch Akzente mit Farbsträhnen setzen, ohne das Haar selbst zu belasten."

Zusätzliche Wellness in der Hairlounge bringt auch das sonnige Frühlingswetter mit sich: Die gemütliche Gartenlounge als Oase im Grünen lädt zum Entspannen ein. Noch stressfreier lässt sich mit den neuen Öffnungszeiten ein Wunsch-Termin in der Hairlounge by Bianca finden: Das engagierte Team ist jetzt Dienstag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 8 bis 17 Uhr durchgängig für Sie da.

Hairlounge by BiancaUntere Allee 17

66424 Homburg

Telefon (0 68 41) 1 72 10 11

info@hairlounge-homburg.de

www-hairlounge-homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort