Schlemmerblock erhältlich Schlemmerblock ist wieder erhältlich

(red) Seit einigen Tagen ist wieder der beliebte Schlemmerblock für den Saarpfalz-Kreis für das kommende Jahr erhältlich. Das Coupon-Heft bietet eine Vielzahl von Vergünstigungen in den Bereichen Gastronomie und Freizeit.

Dabei gibt es verschiedene Modelle, die etwa für zwei Personen interessant sind, aber auch Freunden, Familien und Singles Vorteile bieten. Der Schlemmerblock kann bei der Abteilung für Kultur und Tourismus im Rathaus und in der Stadtbibliothek am Marktplatz zum Verkaufspreis von 14,90 Euro erworben werden. Als besondere Aktion bieten die Verkaufsstellen den Schlemmerblock noch bis 8. Dezember zu einem vergünstigten Preis von 12,90 Euro an. So kann er als  Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk dienen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort