1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Unfallflucht: Schaden an Pkw mit US-Nummernschild

Unfallflucht : Schaden an Pkw mit US-Nummernschild

Ein in der Jägersburger Herzogstraße am Fahrbahnrand geparkter Pontiac mit US-Kennzeichen ist von einem bislang unbekannten Autofahrer mit seinem Wagen an der Heckstoßstange beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, passierte dies zwischen vergangenem Samstag, 10 Uhr, und Dienstag, 22. Mai, 13.20 Uhr. Der Verursacher habe sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Ein in der Jägersburger  Herzogstraße am Fahrbahnrand geparkter Pontiac mit US-Kennzeichen ist von einem bislang unbekannten Autofahrer mit seinem Wagen an der Heckstoßstange beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, passierte dies zwischen vergangenem Samstag,  10 Uhr, und Dienstag, 22. Mai, 13.20 Uhr. Der Verursacher habe sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zeugen sollten sich an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, wenden.