1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Samstag hat Waldmusical der Singstrolche Premiere

Samstag hat Waldmusical der Singstrolche Premiere

"Randolfo und der eine Ton" lautet der Titel eines märchenhaften Waldmusicals, das die Singstrolche aus Bruchhof-Sanddorf unter der Leitung von Christina Weyers einstudieren. Seit Monaten proben die beteiligten Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zehn Jahren intensiv im Haus Benedikt für ihren großen Auftritt am Samstag, 18. Juli, 14.30 Uhr, in der katholischen Kirche Maria Hilf in Bruchhof.

Wie viel Freude und Spaß die jungen Akteure bei den Proben haben, zeigen sie beim Vortragen der eingängigen Lieder, Chorstücke und in den abwechslungsreichen Szenen. Trotz der Hitze in den vergangenen Wochen waren sie eifrig bei der Sache und können den Tag der Premiere kaum noch erwarten. Dekoration und die entsprechenden Kostüme sind längst angefertigt und genäht.